Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ninja Gaiden II; erster!

Suedlandrocker - - Offtopic

Beitrag

Naja verspricht aufjedenfall wieder bockschwer zu werden,sonst seh ich aber noch nichts neues,umgebung wieder genau so langweilig wie teil 1

• ja cool das sich gleich welche gemeldet haben Die Elite aus duisburg sind doch die vom NRW ranking oder? Hab mich dort auch bereits angemeldet,je mehr gleichgesinnte desto lustiger lol Also ich bin jetzt nicht so der pro,aber aufjedenfall guten willens einer zu werden. Am meisten hab ich wohl in street fighter drauf,wobei ich 3rd NOCH nicht dazuzähle,da ich es mir erst neulich zugelegt hab...immer noch scheiss teuer über ebay viel training brauch ich in Guilty Gear... meine Konsolen sind Dreamca…

• Also wer kommt aus nähe Düsseldorf und hat bock auf training? Da ich mir selbst erst vor kurzem SF3 zugelegt hab,brauch ich bei dem spiel schonmal ne menge training,auf andere games wie KOF,GuiltyGear hätt ich aber auch bock:-) Wer also lust hat kann sich ja mal melden!

• dann bin ich ja mal gespannt wann sich das bei mir ändert,hab mir sf3 erst vor kurzem zugelegtxD Achja ich such paar leute aus nähe Düsseldorf für etwas SF training,wo poste ich die Frage am besten hin?hab mich erst heute hier angemeldet....

• Freu mich schon rießig auf SF4,das konzept ist ja jetzt nicht so neu ,wird ja nach wie vor 2d gespielt,das einzige was die meiner meinung nach verbraten können ist wenn sie irgendwelche unsympatischen characktere einbauen. Denn um ehrlich zu sein, die in SF3 haben mir schon nicht gefallen,das spiel war aber natürlich geil.

• Beat 'em upper Meldeamt

Suedlandrocker - - General Discussion

Beitrag

47809 Krefeld NRW wer bock zu zocken hat,einfach pm an mich